Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche : Navigations CD 2009er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • annatiko
    antwortet
    Ok, du muss es wissen, eine wichtige Sache bitte noch beachten - wenn du ein gebranntes CD kaufst und aufspielst, kann es mächtig in die Hose gehen:
    wenn das CD nicht 100% korrekt kopiert ist - kann das während Installation im Radio hängen bleiben. Dann ist dein Radio nicht mehr brauchbar, weil
    zu erst die alte Karten und das Navi Programm gelöscht werden um dann neue zu installieren. Bleibt das Radio im Installation Prozess stecken, kann
    man die Alte nicht mehr wiederherstellen und das Radio ist unbrauchbar. Kann nicht mal vom Chrysler repariert werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VansLance
    antwortet
    Es geht mir einfach nur darum das ich die 09er habe damit das Navi überhaupt läuft bis ich mir ein anderes Radio zu lege.
    Das man damit nirgendwo mehr hinkommt ist mir bewusst das ich auch gar nicht Sinn und Zweck der Sache.

    Einen Kommentar schreiben:


  • annatiko
    antwortet
    Was willst du mit dem 2009-er Karten anfangen? Die taugen nix, sind mindestens 12 Jahre alt, damit kommst du Heute nirgendwohin an.
    Ich hatte mal einen Kopie die ich in meinem ex Diesel benutzt habe, habe mit dem Wagen mitgegeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VansLance
    hat ein Thema erstellt Suche : Navigations CD 2009er.

    Suche : Navigations CD 2009er

    Schönen guten Tag,
    Ich bin auf der Suche nach der Navigations CD von 2009 für das REJ, kann mir jemand sagen wo man diese noch bekommt oder hat die noch jemand zu Hause liegen

    Grüße , Lance
Lädt...
X