Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SRT 8 - OEM Stoßstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SRT 8 - OEM Stoßstange

    Hallo, ich habe letzte Woche mit meinem Dicken ein Wildschaden gehabt. Ich möchte gerne wieder eine originale SRT 8 Stoßstange montieren. Hat jemand die Ersatzteilnummer parat und vielleicht eine Internetadresse wo ich echte OEM bekomme?

    Meine Suchen im Netz haben bisher nur gebrauchte, schlechte Nachbauten, reparierte, US-Firmen und vermeintliche OEM ergeben.

    #2
    04854737AA
    originale kannst du nur beim Chrysler kaufen, aber auch dort wird es glaube ich schwer zu bekommen sein, wenn überhaupt vorhanden.
    Frage hier in Forum den Bernd, er ist der offizielle Vertragshändler: https://ebert-automobile.skoda-auto.de/?e=2-1
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X