Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Teile für meinen SRT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Teile für meinen SRT

    Hallo,

    suche für meinen 300c SRT folgende Teile:

    - Luftkanal für Bremse vorne rechts oder alternativ Bezugsquelle für dieses Teil einzeln
    - evtl. Radhausschale vorne rechts (je nach Ort mit Möglichkeit zur Abholung)
    - Ölmessstab für 6,1l Motor oder jemand ist so nett und misst mir die originale Länge ab.

    Beste Grüße
    Günther

    #2
    Hallo Günther, hab Deine Frage gerade erst gefunden...mit Teilen kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ich habe gerade mal meinen Peilstab gemessen. Der Stab geht genau 70 cm in den Motor wenn er ordnungsgemäß im Peilrohr steckt. Anbei ein Foto...
    Beste Grüße aus Aachen.
    Markus
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Berber aus Belgien <br><br>2007 Chrysler 300C Touring 3.5<br>2004 Toyota Tundra D/C 4.7 V8 4x4<br>2001 Toyota Landcruiser J100 4.2<br>1993 Toyota Hilux 2.4 D/C 4x4<br>1979 International Harvester Scout II 345 V8 4x4<br>1978 Mercedes 230 C W123<br>1975 Unique Autocraft Cobra Chevy 383 V8<br>1972 International Harvester 1310 304 V8 4x4 Stakebed

    Kommentar


      #3
      Berber : Top-Wagen hast du da. Man sieht auf den ersten Blick in den Motorraum, dass er er keinen oder kaum Winterbetrieb hatte und auch sonst sehr gepflegt ist. Da die wenigen SRT ja meistens bekannt sind: Wo kommt deiner her? Muss ja ein Liebhaber gewesen sein, bei dem Zustand und der sehr geringen Laufleistung.
      Zuletzt geändert von Chrysli; 18.04.2022, 15:24.
      US 99.5 - America´s Country Station

      Kommentar


        #4
        Hallo Markus,

        habe Deine Antwort auch jetzt erst gesehen. Vielen Dank für's Messen und das Foto! Habe auf meinem Peilstab einen Alu-Knopf drauf und misstraue diesem etwas.

        Beste Grüße von der Donau.
        Günther

        Kommentar

        Lädt...
        X