Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplettsatz Tügriffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komplettsatz Tügriffe

    Hallo Forum,

    ich benötige mal eure Unterstützung.
    Ich schaffe es nicht mir aus dem Rockauto Katalog einen Komplettsatz Türgriffe in schwarz für den 300C Baujahr 2008 zusammen zu stellen.
    Ich finde lediglich vorne/hinten rechts und vorne links.
    Im restlichen Onlinemarkt sieht es ähnlich aus.
    Falls ich Angebote übersehen habe und jemand was hat oder weiß, wäre ich für eure (schnelle) Hilfe sehr dankbar.

    Der Wagen soll neu foliert werden und die Chromfolie an den alten Griffen wirft leider Blasen

    Gruß, Klaus

    #2
    Brauchste nun schwarze oder Chrom? Die lackierten sind deutlich schwerer zu bekommen als die Verchromten.

    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Ein komplett Satz gibt es beim Rockauto eh nicht, muss du alles einzeln kaufen.



      Vorne Links ACI 360615
      Hinten Rechts ACI 360616 (kannst auch vorne rechts verbauen, falls du auf Türschloß verzichten kannst)
      Hinten Links - gibts keine schwarze, aber aus schwarze überlackierbare Kunststoff griff vom Dorman

      Ich würd einfach 4 preiswertere unlackierte kaufen und mit plastidip behandeln.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Das Türschloss hat nur die Fahrertür und der Erfahrung nach sollte man an den Dingern nicht sparen aber mit Moparteilen biste bei allen 4en bei über 300€
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Stimmt, vergessen, Beifahrer Tür hat keins
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Klaus,

            entferne doch die alte Chromfolie von deinen Griffen und lasse sie nachträglich lackieren.

            Meine sind in Wagenfarbe lackiert....das hält wenn man es richtig macht.


            Foto von der damaligen Lackierung, hinten links die Griffe die heute noch genauso gut aussehen.

            P1040371 (800x600).jpg
            Zuletzt geändert von dragvette; 24.06.2022, 23:43.
            power and torque from idle all the way to the redline!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
              Brauchste nun schwarze oder Chrom? Die lackierten sind deutlich schwerer zu bekommen als die Verchromten.
              Die originalen (Chrom) sind halt durch und können in dem Zustand nicht mehr überfoliert werden da die Chromfolie sich löst und damit auch die schwarze Folierung.
              Deshalb wollte ich direkt schwarze besorgen aber finde halt nirgends einen schwarzen für hinten links.

              Das mit dem entchromen ist dann eher die Luxusvariante….alte raus und neue rein wäre mir lieber und dem Folierer bestimmt auch.
              Zuletzt geändert von Spytec; 25.06.2022, 07:15.

              Kommentar

              Lädt...
              X