Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche hintere Stoßstange und linkes Rücklicht für Touring (Bj 2007)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche hintere Stoßstange und linkes Rücklicht für Touring (Bj 2007)

    Hallo zusammen,
    ich bräuchte für den CRD Touring (Bj 200 meines Vaters eine hintere Stoßstange.
    Silber wäre der Knaller, ist aber kein Muss. Soll eh lackiert werden.
    Darum ist auch der Zustand des Lacks egal. Allerdings sollte die Stoßstange nicht gebrochen sein.
    Wenn ich es Recht in Erinnerung habe muss man ja einen Preis angeben. Darum werfe ich mal 100,-€ in den Raum.
    Bin aber für Vorschläge offen.
    Das linke Rücklicht bräuchte er auch noch. Falls wer eins rumliegen hat könnt Ihr mir natürlich auch schreiben.
    Am liebsten wäre mir Versand. Abholung evtl wenn es in NRW ist (und bis ca 20.07.22 in der Nähe von Aurich).
    Gruß Sebastian
    Edit: Keine Ahnung was die Smileys da oben machen. Ich kriege die nicht weg. Sollte das Baujahr und eine geschlossene Klammer sein... Bin zu doof das zu berichtigen...
    Zuletzt geändert von Lobo; 10.07.2022, 21:26.
    SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

    #2
    Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Edit: Keine Ahnung was die Smileys da oben machen. Ich kriege die nicht weg. Sollte das Baujahr und eine geschlossene Klammer sein... Bin zu doof das zu berichtigen...
    Baujahr und gleich danach erscheint das Symbol "Daumen runter"...das kenne ich, das System mag keine alten Fahrzeuge


    Lösung:

    Eine Leertaste einfach mehr lassen bevor die Klammer gesetzt wird.

    Quasi ) so....
    Zuletzt geändert von dragvette; 11.07.2022, 00:00.
    power and torque from idle all the way to the redline!

    Kommentar


      #3
      Hab ich mir fast gedacht, aber als ich editiert hab könnte ich den Smiley leider nicht löschen. Dann hab ich gedacht "Ok, lass es halt so" und dann waren zwei davon da...
      In diesem Moment ist etwas in mir gestorben und ich habe aufgegeben...
      SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

      Kommentar


        #4
        Mahlzeit!
        Der angegebene Preis war übrigens aus der Luft gegriffen.
        Hab keine Ahnung was so eine gebrauchte Stoßstange kosten darf.
        Darum bin ich für Angebote offen.
        SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

        Kommentar


          #5
          Preisangabe ist nur im Verkaufstrade Pflicht, bei der suche brauchst du kein Preis anzugeben.
          Stoßstange und Rücklicht ist normal kein Thema, kriegst du bei vielen Schlachtern, Baujahr ist vom 06 bis 10 egal, auch 5,7-er Stossstange passt zum Diesel eins zu eins.
          In NRW gibts aktuell jemanden in Iserlohn, der mehrere 300C-s auch Tourings stehen hat, rufe dort einfach mal an:

          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Dass die Motorvariante egal ist ist mir schon klar. Auch dass das Baujahr keine Auswirkung hat (bis Bj 2010) weiß ich.
            Das habe ich nur der Vollständigkeit halber geschrieben.
            Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.
            Die Firma in Iserlohn habe ich schon vor knapp 10 Tagen kontaktiert. Leider habe ich die Antwort erhalten dass keine hintere Stoßstange verfügbar ist, obwohl weiterhin welche bei eBay Kleinanzeigen angeboten werden. Komisch...
            Aber danke für den Tip!
            Gruß vom Niederrhein!
            SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

            Kommentar


              #7
              Und die hier.... ?
              sunnyside of live

              Kommentar


                #8
                Die ist leider gebrochen.

                Versteht mich nicht falsch. Ich weiß echt zu schätzen dass Ihr mir links schickt, aber sowohl eBay als auch eBay Kleinanzeigen hab ich im Blick.
                Auch einige Autoteilehändler im Netz hab ich schon kontaktiert.
                Das kriege ich schon hin.
                Dieser Threads ist eher dafür gedacht zu erfahren ob hier übers Forum was zu bekommen ist.

                Wie schon erwähnt: Nicht falsch verstehen. Ich freue mich über Euren Einsatz, aber die Arbeit macht Ihr Euch wahrscheinlich umsonst weil ich eBay und eBay Kleinanzeigen aufmerksam beobachtet.

                Danke Euch nochmal!!!
                SRT 8: KW V1, Etabeta Tettsut X 10 x 22, Magnaflow<br><br>&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp; www.glasbauweber.de

                Kommentar

                Lädt...
                X