Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Front Stoßstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Front Stoßstange

    Leider hat es meinen Dicken erwischt. Ein Depp ohne Führerschein und mit geklautem Auto ohne Versicherung ist mir rückwärts in meine stehende Karre gefahren und dann abgehauen. Ich hinterher, ging nicht lange gut, dann war er in eine Hausmauer geknallt. Beifahrer ist geflitzt, den Fahrer konnte ich festnageln. Polizei hat ihn dann direkt verhaftet, er war erst vor zwei Tagen entlassen worden. Auf seine Beschwerde hin, ich hätte ihn geschlagen, sagten sie, daß das eindeutige Airbagspuren durch den Aufprall wären und zwinkerte mir zu.
    Jetzt zu meinem Anliegen: Brauche eine neue Frontstossstange für einen 2007 Diesel. Ist nichts zu finden oder passt da auch die Srt Ausführung? Sowas bekäme ich zumindest als Nachbau.
    Meine Kaskoversicherung zahlt immerhin alles, gibt in Frankreich einen Versichertenfond für solche Fälle.

    Vielen Dank schonmal, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    #2
    SRT passt aber dir fehlen die Lufteinlässe vorne mittig unten.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Danke dir. Dachte, die wären beim SRT vorhanden, sieht im Angebot zumindest so aus. Bin zu blöd zum Verlinken, sry.

      Kommentar


        #4
        Hast recht, dann siehts nur doof aus weil der Ansatz dann nur vorne vorhanden ist
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar

        Lädt...
        X