Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Schrauben vom Bremssattelhalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Schrauben vom Bremssattelhalter

    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der verzweifelten Suche nach den Schrauben für den Bremssattelhalter um diesen an den Achsschenkel zu montieren, ich wollte die Bremsscheibe hinten wechseln und dabei sind mir 3 von 4 Schrauben abgerissen.
    Ich habe schon ätliche Shops angerufen usw. aber niemand hat diese Schrauben da, am liebsten bräcuhte ich die Schrauben bis Gestern
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Liebe Grüße


    #2
    Sind das nicht M12 x1.75 mit 6kt-Flansch-Kopf? Länge 45mm?

    Die Festigkeitsklasse müßte auf dem Schraubenkopf stehen. (Wahrscheinlich 10.9 )​
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar

    Lädt...
    X