Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE ORIGINAL KÜHLERGRILL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SUCHE ORIGINAL KÜHLERGRILL

    Hallo zusammen,
    Bin auf der Suche nach einem original Kühlergrill für den Dicken 300C am besten mit Emblem.

    Habe schon das Internet durchsucht aber nichts passendes gefunden.

    Wer einen hat oder was weiß kann sich gerne bei mir melden.


    Dank euch
    Jürgen

    #2
    Hi Jurgen, habe meine originale noch da, Fotos kann ich evtl morgen machen, ist halt ne neuwertige originale 300C Grill mit alle halterungen darauf.
    Als beispiel siehe foto hier: https://www.ebay.de/itm/266164050291...gaApwbEALw_wcB
    wo bist du zu hause?
    Zuletzt geändert von annatiko; 06.05.2023, 00:48.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Hi Annatiko,
      Ja genau so einen Grill samt Emblem suche ich !
      Ich bin grob gesagt in der Nähe von Nürnberg zuhause.

      Grüße Jürgen

      Kommentar


        #4
        Ja, das Emblem ist auch natürlich darauf. Ich weis nur nicht ob/wie ich es versenden kann, um dir einen Preis zu nennen.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Der Grill passt sicher auf einen 06er Touring denke ich, der Vorderwagen sollte ja identisch sein.

          Wo bist du zuhause ?
          Von der Größe und Gewicht her würde ich sagen das der Versand so bei etwa 10 € liegt.

          Grüße Jürgen

          Kommentar


            #6
            War jetzt die letzte 3-4 Tage nicht drin, hast du PN
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Zitat von j.k Beitrag anzeigen
              Der Grill passt sicher auf einen 06er Touring denke ich, der Vorderwagen sollte ja identisch sein.
              Ja, passt ganz sicher auf 2006-er darauf
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar

              Lädt...
              X