Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mopar tirefit compressor nr. 05170750aa kaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mopar tirefit compressor nr. 05170750aa kaufen

Mein Kompressor hat leider den Geist aufgegeben. Brauche ihn überwiegend für meine Rollstühle. Ob er sich reparieren lässt weis ich leider nicht. Wer hat noch einen Kompressor von MOPAR oder weiß einen Rat?
    Angehängte Dateien
    300C CRD Sedan, Silber,  Erstzulassung 19.6.2008   
    Luxury-Paket, Elektr. Pedalverstellung. Geiler Arsch.
    Einstieghilfe. Sitzheizung vorne und hinten

Du mußt doch nicht den Mopar-Kompressor benutzen. Die Dinger gibts wie Sand am Meer. Ich hab seit zig Jahren (mind. 6) einen "Tower Top" 12V Kompressor. Der hat ne Digitalanzeige und läßt sich in 0,1 bar Schritten einstellen und pumpt dann entspr. auf oder läßt ab. Druckanzeige läßt sich außerdem von bar auf psi umschalten. Den benutze ich für alle Autos in der Familie.

Das 12V-Anschlußkabel ist bestimmt 2,5-3 Meter lang, da komme ich problemlos an alle 4 Räder dran. Geht sogar mit Umsetzten beim Plymouth (denn der hat selbst keinen Zigarettenanzünder) vom Charger aus

In der Oldie-Garage hab ich dann zusätzlich noch einen für die Steckdose. Da weiß ich die Marke allerdings nicht. Ist aber auch was in der "um die 30€ Katergorie"

P.S.: Das Mopar-Teil ist doch auch nur irgendein "China-Kracher" mit nem entsprechenden Pickerl drauf
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

Kommentar

Lädt...
    X