Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenwand hinten gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Seitenwand hinten gesucht

Hallo! Ich suche die Seitenwände für hinten links und rechts.

Hab was gefunden aber gibts nur noch für links. Hat jemand eine Idee?

Radhausverkleidung BLIC 6504-03-2555581P Links für Ford
    153252806530 online kaufen | eBay

Angeblich sind die für einen 300 C Touring

genau sowas such ich um hinten neu aufbauen zu können.​
    Ich verbrauch nur 3 Liter pro Zylinder Greta

Hallo, hier K Punkt,
    habe mir beide Radläufe einschweißen lassen. Nicht die Seitenteile. Die Werstatt sollte, da es keine Rep-Bleche gibt, diese Anfertigen. Die Leute sind "Polen", die können soetwas. Da aber keine Substanz mehr vorhanden war haben die Radlaufbleche besorgt. Er hat mir das ungeöffnete Paket gezeigt. Rohes Blech ohne Grundierung. Ist jetzt eingeschweißt, lackiert. Wenn du Interesse hast schreibe mir ein E-Mail, dann sende ich dir Tel.Nr. Werkstatt ist nähe Dortmund. War nicht teuer. Mein E-Mail- joergkindereit@gmail.com

Kommentar

wenn es nur im die Radläufe geht, gibt es eine Lösung.

Seitenverkehrt vordere Kotflügel (die es noch neu gibt, oder gut gebrauchte) dazu nutzen.

Sprich für z.B. hinten rechts den vorderen linken Kotflügel nutzen, dass ist so gang und gebe im Chrysler ( Facebook) Forum.

Ob das auch so passt...keine Gewähr...meine Kiste ist rostrei.

power and torque from idle all the way to the redline!

Kommentar

Sollte so passen
        5.7 AWD Tour, 7.0 BBP Engine, Callies crank, Diamond Pistons, Thitek Heads dual, Procharger D1sc, Snow Perfo, Getriebe max. verst, Stage 2 Valve Body, Kardanw verst.,VTG Kryo, verstärkt, CAI, Longtube mit Racecats, Fox Catback, HR Fahrwerk, Movit-Bremse 6-K VA, 4K HA,

Kommentar

Echt jetzt? Das geht?
          Wieso hat mir das letztes Jahr keiner gesagt, da hab ich hinten links mit Glasfaser rumgemurkst.
          Also muss ich mir jetzt ein Koti vorne rechts besorgen, solange es die noch gibt.
          Danke für den Tip Jens.
          Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.https://www.bilder-hochladen.net/files/7yg5-3h-bc40.gif

Kommentar

Lädt...
          X