Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HEMI 5.7 Kats links und rechts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HEMI 5.7 Kats links und rechts

    Moin,

    falls sich jemand von seinen originalen 5.7er Kats trennen möchte, kann er mir gerne eine PN schicken.
    Die dürfen auch defekt sein, sollten aber ungeöffnet sein.

    Viele Grüße,
    Thomas
    Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

    #2
    Ich muss mal schauen. Meine aber mindestens einen noch liegen zu haben. Weiß gerade nur nicht welche Seite.
    Wo kommst du denn her? Weil verschicken hätte ich jetzt nicht so die Lust drauf.
    '08er CRD Touring/SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er,3,5 V6 LPG/`90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8
    2012 Chrysler 300C 3,6 V6 Limo

    Kommentar


      #3
      Aus der Nähe von Nördlingen / Donau-Ries
      Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

      Kommentar

      Lädt...
      X