Moin,
falls sich jemand von seinen originalen 5.7er Kats trennen möchte, kann er mir gerne eine PN schicken.
Die dürfen auch defekt sein, sollten aber ungeöffnet sein.
Viele Grüße,
Thomas
falls sich jemand von seinen originalen 5.7er Kats trennen möchte, kann er mir gerne eine PN schicken.
Die dürfen auch defekt sein, sollten aber ungeöffnet sein.
Viele Grüße,
Thomas
Kommentar