Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C O C Zertifikat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    C O C Zertifikat

    Hallo in die Runde....

    ich habe mir von einem Forumsmember einen Satz SRT Design Felgen gekauft... um den eingetragen zu bekommen benötige ich eine Kopie eines COC Zertifikats in dem die Reifengröße 245 45 20 eingtragen ist

    Wäre super wenn jemand hier so ein Zertifikat hat, und mir eine Kopie zukommen lassen kann

    Grüße aus D´dorf
    Jürgen

    P.S im COC meines 2005 er HEMI steht leider nur die Größe 225 60 18 drin, da es die 20 Zöller in 2005 ja noch nicht gab...

    #2
    Re: C O C Zertifikat

    guckmal in deinen thread... ich hab da schon eins hochgeladen.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Re: C O C Zertifikat

      ...@ cosmic

      das Teilegutachten für die 9x20 Felgen habe ich mir bereits ausgedruckt.... da stehen ja auch die 245 45 20 Reifen drin....

      ob das beim freundlichen Tüver reicht ? mit einem COC Papier hätte ich da wahrscheinlich noch bessere Karten

      Grüße aus D´dorf
      Jürgen

      Kommentar


        #4
        Re: C O C Zertifikat

        Beitrag #8 ist ne COC
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Re: C O C Zertifikat

          Hallo Cosmic...

          jetzt habe ich es "geschnallt" .... wenn man sich das ganze Gutachten durchliest...dann findet man den VERWEIS auf die E11*2001/116`*0141*01

          damit sind die 245 /40(45 ) 20 Reifen ja schon mal "erwähnt..und ob ich 8x 20 bzw 9x20 Felgen von Chrysler montiere...dürfte da nicht "die " Rolle spielen...

          Grüße Jürgen

          Kommentar


            #6
            Re: C O C Zertifikat

            Hä?

            Die hier hast du gesehen?

            Angehängte Dateien
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Re: C O C Zertifikat

              nein , die hatteich noch nicht gesehen...

              Aber jetzt ... und kopiert hab ich sie auch schon ! Danke Dir

              jetzt habe wohl genug "Munition " für den freundlichen Tüver

              Gruß Jürgen

              Kommentar


                #8
                Hallo Leute
                Brauche coc Kopie für Chrysler 300c hemi 5.7 v8 2007
                Wäre es möglich das ich die von euch bekommen kann
                LG Iwona

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin echt verzweifelt ich weiß nicht mehr was ich tun kann das Auto anzumelden der steht schon 4 Monate in der Garage und ich kann das Auto nicht fahren

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Iwona Beitrag anzeigen
                    Ich bin echt verzweifelt ich weiß nicht mehr was ich tun kann das Auto anzumelden der steht schon 4 Monate in der Garage und ich kann das Auto nicht fahren
                    Also hast du ein Fahrzeug importiert...richtig?

                    Was möchte die Zulassungstelle bzw. der TÜV sehen?


                    Frage nochmals...werden Daten unabhängig einer VIN benötigt, wie z.B. Felgengröße oder gar Co2 Ausstoß oder oder....


                    Ansonsten dann hier bezogen auf deine Fahrgestellnummer: https://www.eurococ.eu/de

                    Da bekommst du ein CoC personalisiert und alles ist gut, solange die Kiste sauber ist.
                    power and torque from idle all the way to the redline!

                    Kommentar


                      #11
                      Die brauchen dem EG typengenehmigungnummer

                      Kommentar


                        #12
                        Und beim Zulassungsstelle sagte sie mir auch EG typengenehmigungnummer
                        Datenblatt habe ich beim gtü bekommen aber es reicht nicht

                        Kommentar


                          #13
                          Ach, und wir hat er dir ohne eine Typgenehmigungsnummer das Datenblatt ausgedruckt?
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar


                            #14
                            Ja der steht da nicht drauf

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe auch von vorbesitzer zwei Blätter von rdw also das ist lustig es steht EG typengenehmigungnummer gebeihmigung
                              Aber jetzt kommt keine EG typennummer eingetragen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X